B-Wurf MCH. Nyumbani´s Aaron Diego "Dini" x Ye Japha Farida Shani

Unser B-Wurf ist da !

Am 08.10.2014 hat unsere Shani 8 gesunde Babys zur Welt gebracht

Es war eine schnelle und komplikationslose Geburt.
Innerhalb von zwei Stunden flutschten die Babys einfach so raus und wir dachten - wars das schon ???... Und es blieb bei den acht kleinen Wundern...
Jetzt hoffen wir das die Aufzucht genauso problemlos verläuft.

Die Bilder sind chronologisch von unten nach oben eingestellt.

Wir planen im Herbst 2014 unseren B-Wurf !

Den Auserwählten MCH. Nyumbani´s Aaron Diego "Dini" kennt unsere Shani schon von klein auf.

Dini überzeugte uns durch seinen tollen Charakter und seinen vorzüglichen Körperbau. Da die beiden perfekt miteinander harmonieren haben wir uns für diese Verpaarung entschieden.

Weitere Infos zu MCH. Nyumbani´s Aaron Diego "Dini" auf der Seite des Besitzers Alexander Fuchs unter

www.ridgeback-dini.de