C-Wurf Ye Japha Enyama Pele x Ye Japha Farida Shani

Unser C-Wurf ist da !!!

Wir freuen uns sehr über drei prächtige Rüden und drei wunderschöne Mädchen!

Leider ist ein viertes Mädchen noch im Mutterleib über die Regenbogenbrücke gegangen. Dies war auch der Grund dass die Geburt sehr schleppend voran ging und Shani sowie der Rest der Familie einige schlaflose Nächte hatte. Nun sind sie endlich da, es geht Allen sehr gut und sie sind bezaubernd❤️

Ultraschall positiv :-)

Der Deckakt zwischen unserer Ye Japha Farida Shani und unserem Ye Japha Enyama Pele war erfolgreich.

Ab Anfang Mai dürfen wir uns auf süße Baby´s freuen :-)

Läuft alles nach Plan.... :-)

Unser Rüde Ye Japha Enyama Pele hat am 05.03.2016 unsere Hündin Ye Japha Farida Shani gedeckt :-)

Wenn alles geklappt hat erwarten wir unsere Welpen ca. Anfang Mai 2016.

Sobald wir mehr wissen und uns Ultraschallergebnisse vorliegen werden wir es hier veröffentlichen